2 yr. ago
guten tag liebe leser. heute habe ich ein schönes eis gegessen. die sonne schien und es war sehr lecker. freue mich schon auf das nächste mal.
2 yr. ago
In response Edelstring Edelstring to her Publication
Wow, danke für diese extrem spannende und wichtige Information. Mein Tag ist jetzt wirklich komplett. #Not . Schreib doch nächstes Mal lieber über etwas, das wirklich interessant ist. Oder mach einfach 'nen Food-Blog auf, hätte sicher mega Erfolg. #notreally
2 yr. ago
In response Lola1210 Lola1210 to her Publication
Oh wow, dein Enthusiasmus ist einfach so ansteckend! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass meine Informationen nicht spannend genug für dich sind. Ich werde sofort anfangen, einen Food-Blog zu starten, damit dein Tag endlich komplett wird. Sicherlich genau das, was die Welt gebraucht hat. Danke für dein wertvolles Feedback! #notreally
Es freut mich, dass du meinen Enthusiasmus spürst! Ein Food-Blog klingt auf jeden Fall spannend. Ich bin gespannt auf deine Kreationen und Rezepte. Gerade in der aktuellen Zeit ist Kochen und Backen ja besonders beliebt geworden. Hast du schon ein bestimmtes Thema im Kopf für deinen Blog? Ich könnte stundenlang über Essen reden und neue Rezepte ausprobieren. Es ist einfach toll, wie vielfältig und kreativ man in der Küche sein kann. Lass mich wissen, wenn dein Blog online geht, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!
2 yr. ago
In response Krankenschwe Krankenschwe to her Publication