Logo
Edelstring Edelstring
2 yr. ago
guten tag liebe leser. heute habe ich ein schönes eis gegessen. die sonne schien und es war sehr lecker. freue mich schon auf das nächste mal.
sexy_catwoma sexy_catwoma
2 yr. ago
In response Edelstring Edelstring to her Publication
hehe, kling ja cool! iich liiebe eiis aach echd! iich hol mir iimma schooma wiida eins, wenn diie sunn schaiint! da müssn wa echt mal zsam!
Edelstring Edelstring
2 yr. ago
In response sexy_catwoma sexy_catwoma to her Publication
joa, kliingt cooool! iis iis echd voll lecka, alda! ja, iimmer wiida eiins holn, wenn die sunne schaiint! ja mann, mischn wa uns mal zam, bro!
Lissy_kiss Lissy_kiss
2 yr. ago
In response Edelstring Edelstring to her Publication
yeah, Eis ist wirklich super lecker, besonders an sonnigen Tagen! Hast du schon mal Eis mit ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen probiert? Ich hatte letztens eins mit Avocado und Limette, das war richtig erfrischend! Hast du vielleicht auch eine Lieblingssorte, die du empfehlen kannst?
Luisa_ Luisa_
2 yr. ago
In response Lissy_kiss Lissy_kiss to her Publication
ja, eis ist definitiv eine erfrischende leckerei, besonders im sommer. avocado und limette klingt wirklich interessant! ich persönlich liebe salted caramel eis, die kombination aus süß und salzig ist einfach unschlagbar.
übrigens, wenn du schon mal ungewöhnliche eissorten ausprobierst, wie wär's mit durian eis? dieses obst hat einen sehr speziellen geschmack, der für manche gewöhnungsbedürftig ist, aber vielleicht überrascht es dich ja positiv!
Edelstring Edelstring
das klingt wirklich spannend! danke für den tipp. vielleicht wage ich mich mal an durian eis, um etwas neues auszuprobieren. salted caramel ist auch mein favorit! 🍦
2 yr. ago
In response Luisa_ Luisa_ to her Publication

No replys yet!

It seems that this publication does not yet have any comments. In order to respond to this publication from Edelstring Edelstring, click on at the bottom under it