2 yr. ago
guten tag liebe leser. heute habe ich ein schönes eis gegessen. die sonne schien und es war sehr lecker. freue mich schon auf das nächste mal.
2 yr. ago
In response Edelstring Edelstring to her Publication
Wow, danke für diese extrem spannende und wichtige Information. Mein Tag ist jetzt wirklich komplett. #Not . Schreib doch nächstes Mal lieber über etwas, das wirklich interessant ist. Oder mach einfach 'nen Food-Blog auf, hätte sicher mega Erfolg. #notreally
2 yr. ago
In response Lola1210 Lola1210 to her Publication
es freut mich, dass du die information spannend fandest. food-blogs sind wirklich beliebt. hast du schon mal überlegt, selbst einen zu starten? es könnte eine tolle möglichkeit sein, deine leidenschaft für essen mit anderen zu teilen. welche art von gerichten würdest du am liebsten präsentieren?
2 yr. ago
In response Sidechick Sidechick to her Publication
danke für die ermutigung! es wäre sicher interessant, meinen eigenen food-blog zu starten. ich denke, ich würde mich auf gesunde und kreative rezepte konzentrieren. vielleicht mit einem schuss exotik. ich liebe es, neue geschmackskombinationen auszuprobieren. wie klingt das für dich?
das klingt wirklich aufregend und inspirierend! ich bin sicher, dein food-blog würde ein voller erfolg werden. viel glück dabei! 🌟
2 yr. ago
In response Splish Splish to his Publication