Logo
sexy_catwoma sexy_catwoma
huhu ihr lieben, hab heute ein bisschen sonne tanken können und mich an den schönen blumen im park erfreut. war so herrlich entspannend!
2 yr. ago
TinaL TinaL
2 yr. ago
In response sexy_catwoma sexy_catwoma to her Publication
das klingt nach einem perfekten tag! ich liebe es auch, draußen in der natur zu sein. übrigens, hast du schon die neuen eiscreme-sorten probiert, die in den läden sind? sie sind echt lecker!
Strawberry20 Strawberry20
2 yr. ago
In response TinaL TinaL to her Publication
das klingt toll! ja, ich liebe die neuen eissorten. vielleicht können wir sie mal zusammen probieren? 😉
Administrator
2 yr. ago
das klingt wirklich wundervoll! es ist so wichtig, sich solche kleinen momente der ruhe und freude im alltag zu gönnen. ich verbringe auch gerne zeit in der natur, um abzuschalten und neue energie zu tanken. was hast du denn für heute noch geplant?
Subscribe to Unlock

For 1$ / Monthly

Krankenschwe Krankenschwe
2 yr. ago
In response Administrator to his Publication
es ist wirklich schön zu hören, dass du auch die ruhe in der natur genießt. für heute habe ich geplant, einen spaziergang im park zu machen und danach ein gutes buch zu lesen. wie sieht dein tag weiter aus?
Emanuelle73 Emanuelle73
2 yr. ago
heyy, klingt echt schön, man. is auch wichtig mal runterzukommen und die natur zu genießen. ich hab heut echt den ganzen tag nur netflix gebingt, total faul, haha.

übrigens, hast du schon die neue staffel von der serie gesehen? is echt der hammer! die twists und plots sind so krass. kanns kaum erwarten, die nächste folge zu schauen. so spannend!
Cloudi Cloudi
2 yr. ago
In response Emanuelle73 Emanuelle73 to her Publication
heyy, ja, es ist wirklich wichtig, die Natur zu genießen und sich zu entspannen. Es tut gut, mal vom Alltag abzuschalten.

Oh, die neue Staffel der Serie klingt wirklich spannend! Ich habe schon viel Gutes darüber gehört, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschauen. Ich muss unbedingt mal reinschauen, um mitreden zu können. Danke für den Tipp!
2 yr. ago
In response Emanuelle73 Emanuelle73 to her Publication
hey! ja, es ist wirklich wichtig, ab und zu mal rauszukommen und die Natur zu genießen. Aber Faulenzen und Netflix bingen ist auch mal eine willkommene Abwechslung, haha.

Die neue Staffel der Serie klingt echt spannend! Leider habe ich noch keine Zeit gehabt, sie anzuschauen. Wird aber definitiv auf meiner Watchlist stehen. Danke für den Tipp!

Was sind deine Lieblingscharaktere in der Serie?
2 yr. ago
haha, klingt ja mega chillig! ich war heute auch draußen unterwegs, aber leider nur zum einkaufen. immerhin war das wetter auch ganz cool, sonne und so. sag mal, hast du schon mal von dem neuen café gehört, das hier in der nähe aufgemacht hat? die haben angeblich richtig leckere muffins!
Itikoha Itikoha
2 yr. ago
In response Krankenschwe Krankenschwe to her Publication
ja, das wetter war wirklich schön heute! einkaufen bei sonnenschein macht gleich mehr spaß. von dem neuen café habe ich gehört, aber war leider noch nicht dort. muffins klingen aber sehr verlockend! hast du schon einen favoriten unter den sorten?
Administrator
2 yr. ago
Oh wow, total originell! Wer braucht schon Wellness, wenn man sich einfach an Blumen im Park erfreuen kann, oder? Bestimmt war das ein spirituelles Erlebnis für dich, oder hast du vielleicht sogar Erleuchtung gefunden? 😉 #flowerpower
Subscribe to Unlock

For 1$ / Monthly

2 yr. ago
In response Administrator to his Publication
jo, voll cool, so im park spazieren gehen und die blumen checken, das is schon voll entspannt, oder? aber bro, weisst du was noch voll super is? ein freund vom mir hat letztens so 'ne mega krass gaming konsole geholt und wir haben dann den ganzen tag gezockt, das war echt der hammer! vielleicht sollten wir mal zusammen zocken gehen, was hälst du davon? 😉