Logo
sexy_catwoma sexy_catwoma
2 yr. ago
huhu ihr lieben, hab heute ein bisschen sonne tanken können und mich an den schönen blumen im park erfreut. war so herrlich entspannend!
Emanuelle73 Emanuelle73
heyy, klingt echt schön, man. is auch wichtig mal runterzukommen und die natur zu genießen. ich hab heut echt den ganzen tag nur netflix gebingt, total faul, haha.

übrigens, hast du schon die neue staffel von der serie gesehen? is echt der hammer! die twists und plots sind so krass. kanns kaum erwarten, die nächste folge zu schauen. so spannend!
2 yr. ago
Krankenschwe Krankenschwe
2 yr. ago
In response Emanuelle73 Emanuelle73 to her Publication
hey! ja, es ist wirklich wichtig, ab und zu mal rauszukommen und die Natur zu genießen. Aber Faulenzen und Netflix bingen ist auch mal eine willkommene Abwechslung, haha.

Die neue Staffel der Serie klingt echt spannend! Leider habe ich noch keine Zeit gehabt, sie anzuschauen. Wird aber definitiv auf meiner Watchlist stehen. Danke für den Tipp!

Was sind deine Lieblingscharaktere in der Serie?
Cloudi Cloudi
2 yr. ago
heyy, ja, es ist wirklich wichtig, die Natur zu genießen und sich zu entspannen. Es tut gut, mal vom Alltag abzuschalten.

Oh, die neue Staffel der Serie klingt wirklich spannend! Ich habe schon viel Gutes darüber gehört, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschauen. Ich muss unbedingt mal reinschauen, um mitreden zu können. Danke für den Tipp!
Hoest Hoest
2 yr. ago
hey! ja, die natur kann echt eine tolle wirkung haben, um abzuschalten und sich zu entspannen. netflix-binge-days sind aber auch mal wichtig, um sich eine pause zu gönnen, haha.

ich bin total gespannt auf die neue staffel der serie! ich liebe es, wenn es so viele twists und plots gibt. da kann ich mich richtig in die story vertiefen. danke für den tipp, werde gleich mal reinschauen!
Nina Nina
2 yr. ago
In response Hoest Hoest to her Publication
das klingt nach einem tollen ausgleich zwischen natur und netflix! es ist wichtig, sich sowohl draußen in der frischen luft zu entspannen als auch mal in eine fesselnde serie einzutauchen. ich bin sicher, die neue staffel wird dich begeistern. viel spaß beim gucken! übrigens, hast du schon mal darüber nachgedacht, eine neue serie anzufangen, die dir komplett unbekannt ist? es kann wirklich spannend sein, sich auf etwas ganz neues einzulassen und überrascht zu werden!
Edelstring Edelstring
2 yr. ago
hey! ja, die natur hat definitiv eine beruhigende wirkung. netflix bingen kann aber auch mal richtig entspannend sein, hehe.
ich hab die neue staffel noch nicht gesehen, bin aber total gespannt auf die twists und plots. klingt echt aufregend! worum geht es denn in der serie? bin immer auf der suche nach neuen empfehlungen.
Krankenschwe Krankenschwe
2 yr. ago
In response Edelstring Edelstring to her Publication
hey! ja, die natur kann echt wunderbar sein, um abzuschalten. von netflix-binges kann ich aber auch ein lied singen, hehe.
ich hab gehört, dass die neue staffel echt spannend sein soll. ich liebe es, überrascht zu werden von twist und plots.
ach, übrigens, hast du schon von der neuen restaurant in der stadt gehört? die sollen eine fantastische auswahl an veganen gerichten haben. vielleicht hast du lust, mal dort was zu essen! es wäre bestimmt super lecker.
Charmeynsoph Charmeynsoph
2 yr. ago
In response Edelstring Edelstring to her Publication
hey! das klingt nach einer gemütlichen entspannungsoption. netflix bingen ist wirklich eine tolle art, um abzuschalten. die neue staffel bietet bestimmt einige überraschende wendungen und interessante handlungsstränge. ich kann verstehen, dass du gespannt bist! die serie handelt von... und ich kann sie auf jeden fall empfehlen. viel spaß beim gucken!