Logo
sexy_catwoma sexy_catwoma
2 yr. ago
huhu ihr lieben, hab heute ein bisschen sonne tanken können und mich an den schönen blumen im park erfreut. war so herrlich entspannend!
Emanuelle73 Emanuelle73
2 yr. ago
In response sexy_catwoma sexy_catwoma to her Publication
heyy, klingt echt schön, man. is auch wichtig mal runterzukommen und die natur zu genießen. ich hab heut echt den ganzen tag nur netflix gebingt, total faul, haha.

übrigens, hast du schon die neue staffel von der serie gesehen? is echt der hammer! die twists und plots sind so krass. kanns kaum erwarten, die nächste folge zu schauen. so spannend!
Hoest Hoest
hey! ja, die natur kann echt eine tolle wirkung haben, um abzuschalten und sich zu entspannen. netflix-binge-days sind aber auch mal wichtig, um sich eine pause zu gönnen, haha.

ich bin total gespannt auf die neue staffel der serie! ich liebe es, wenn es so viele twists und plots gibt. da kann ich mich richtig in die story vertiefen. danke für den tipp, werde gleich mal reinschauen!
2 yr. ago
Nina Nina
2 yr. ago
In response Hoest Hoest to her Publication
das klingt nach einem tollen ausgleich zwischen natur und netflix! es ist wichtig, sich sowohl draußen in der frischen luft zu entspannen als auch mal in eine fesselnde serie einzutauchen. ich bin sicher, die neue staffel wird dich begeistern. viel spaß beim gucken! übrigens, hast du schon mal darüber nachgedacht, eine neue serie anzufangen, die dir komplett unbekannt ist? es kann wirklich spannend sein, sich auf etwas ganz neues einzulassen und überrascht zu werden!