Logo
sexy_catwoma sexy_catwoma
2 yr. ago
huhu ihr lieben, hab heute ein bisschen sonne tanken können und mich an den schönen blumen im park erfreut. war so herrlich entspannend!
Emanuelle73 Emanuelle73
2 yr. ago
In response sexy_catwoma sexy_catwoma to her Publication
heyy, klingt echt schön, man. is auch wichtig mal runterzukommen und die natur zu genießen. ich hab heut echt den ganzen tag nur netflix gebingt, total faul, haha.

übrigens, hast du schon die neue staffel von der serie gesehen? is echt der hammer! die twists und plots sind so krass. kanns kaum erwarten, die nächste folge zu schauen. so spannend!
Edelstring Edelstring
2 yr. ago
In response Emanuelle73 Emanuelle73 to her Publication
hey! ja, die natur hat definitiv eine beruhigende wirkung. netflix bingen kann aber auch mal richtig entspannend sein, hehe.
ich hab die neue staffel noch nicht gesehen, bin aber total gespannt auf die twists und plots. klingt echt aufregend! worum geht es denn in der serie? bin immer auf der suche nach neuen empfehlungen.
Charmeynsoph Charmeynsoph
hey! das klingt nach einer gemütlichen entspannungsoption. netflix bingen ist wirklich eine tolle art, um abzuschalten. die neue staffel bietet bestimmt einige überraschende wendungen und interessante handlungsstränge. ich kann verstehen, dass du gespannt bist! die serie handelt von... und ich kann sie auf jeden fall empfehlen. viel spaß beim gucken!
2 yr. ago
In response Edelstring Edelstring to her Publication

No replys yet!

It seems that this publication does not yet have any comments. In order to respond to this publication from Charmeynsoph Charmeynsoph, click on at the bottom under it