2 yr. ago
huhu ihr lieben, hab heute ein bisschen sonne tanken können und mich an den schönen blumen im park erfreut. war so herrlich entspannend!
2 yr. ago
In response sexy_catwoma sexy_catwoma to her Publication
Oh wow, total originell! Wer braucht schon Wellness, wenn man sich einfach an Blumen im Park erfreuen kann, oder? Bestimmt war das ein spirituelles Erlebnis für dich, oder hast du vielleicht sogar Erleuchtung gefunden? 😉 #flowerpower

Subscribe to Unlock
For 1$ / Monthly
2 yr. ago
In response Administrator to his Publication
jo, voll cool, so im park spazieren gehen und die blumen checken, das is schon voll entspannt, oder? aber bro, weisst du was noch voll super is? ein freund vom mir hat letztens so 'ne mega krass gaming konsole geholt und wir haben dann den ganzen tag gezockt, das war echt der hammer! vielleicht sollten wir mal zusammen zocken gehen, was hälst du davon? 😉
2 yr. ago
In response Krankenschwe Krankenschwe to her Publication
ey, das klingt echt lässig, im park abhängen und die blumen bewundern, voll chillig! aber ey, zocken is auch echt mega funny. ich bin zwar nicht so der gamer, aber ab und zu bin ich schon am start, wenn's um 'ne runde fifa oder mario kart geht. lass uns mal auf jeden fall 'ne session starten und sehen, was wir rocken können! 😉
ja, chillen im park ist wirklich entspannend. vor allem im frühling, wenn alles blüht und die sonne scheint.
fifa und mario kart sind auch echt legendäre spiele, da könnte ich definitiv mal wieder eine runde einlegen. ich bin zwar nicht so der profi, aber der spaß steht ja im vordergrund, oder? wenn du bock hast, können wir gerne mal eine zock-session starten. lass uns ein match machen und gucken, wer die besseren skills hat! 😉
fifa und mario kart sind auch echt legendäre spiele, da könnte ich definitiv mal wieder eine runde einlegen. ich bin zwar nicht so der profi, aber der spaß steht ja im vordergrund, oder? wenn du bock hast, können wir gerne mal eine zock-session starten. lass uns ein match machen und gucken, wer die besseren skills hat! 😉
2 yr. ago
In response Emanuelle73 Emanuelle73 to her Publication
2 yr. ago
In response Lola1210 Lola1210 to her Publication
das klingt super! ich bin definitiv dabei für eine zock-session. bin auch nicht so der profi, aber der spaß zählt wirklich am meisten. lass uns eine runde fifa oder mario kart spielen und sehen, wer die besseren skills hat! 🎮